Pressemitteilung: Galleon Systems startet neue Website

Der Atomuhr- und NTP-Server-Spezialist Galleon Systems hat seine Website überarbeitet und bietet nun eine verbesserte Plattform, um seine breite Palette an Zeitsynchronisations- und Netzwerk-Zeitserver-Produkten zu präsentieren.

Galleon Systems, die seit über einem Jahrzehnt Atomuhr- und Zeitserverprodukte für Industrie und Handel anbietet, hat ihre Website neu gestaltet, um sicherzustellen, dass das Unternehmen weiterhin weltweit führend bei der Bereitstellung präziser, sicherer und zuverlässiger Zeitsynchronisationsprodukte ist.

Mit detaillierten Beschreibungen ihres Produktsortiments, neuen Produktbildern und einem überarbeiteten Menüsystem für bessere Funktionalität und Benutzererfahrung enthält die neue Website alle umfangreichen Galleons umfassenden NTP-Serversysteme (Network Time Protocol) und Atomuhrsynchronisationsprodukte.

Zeitserver von Galleon Systems sind auf einen Bruchteil einer Sekunde genau und sind eine sichere und zuverlässige Methode, um eine Quelle der Atomuhrzeit für Computernetzwerke und technologische Anwendungen zu erhalten.

Die Zeitserver von Galleon Systems können mit Hilfe von GPS oder dem britischen MSF-Funksignal (DSF in Europa WWVB in den USA) Hunderte von Geräten in einem Netzwerk innerhalb weniger Millisekunden der internationalen Zeitskala UTC (Coordinated Universal Time) halten.

Die Produktpalette von Galleon Systems umfasst eine Vielzahl von NTP-Zeitservern, die entweder GPS- oder Funksignale empfangen können, duale Systeme, die sowohl einfache funkgesteuerte Atomuhrserver als auch eine Reihe von großen digitalen und analogen Wanduhren empfangen können.

Galleon Systems wird in Großbritannien hergestellt und verfügt über eine breite Palette von NTP- und Zeitsynchronisationsgeräten, die weltweit von Tausenden von Unternehmen eingesetzt werden, die genaue, zuverlässige und präzise Zeit benötigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die neue Website: www.galsys.co.uk

Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Richard N Williams

Richard Williams N ist ein technischer Autor und Spezialist für die NTP-Server und Zeitsynchronisation-Industrie. Richard Williams N auf Google+